Wichtige Information zum „Tag der offenen Tür“ 2020

15. Oktober 2020 at 05:35

Liebe Eltern,

leider können wir in diesem Jahr durch die derzeitige Corona bedingte Situation den „Tag der offenen Tür“ an unserer Schule im Interesse der Gesundheit aller nicht durchführen.

Alle Eltern, die ihre Kinder bereits an unserer Schule für das neue Schuljahr angemeldet haben, werden im Januar von uns auf dem Postweg über den Termin für das Aufnahmegespräch im Februar informiert.

Die Eltern, die ihre Kinder noch für das Schuljahr 2021/22 anmelden möchten, bitten wir, uns telefonisch, über das Anmeldeformular auf unserer Webseite oder in einer formlosen E-Mail zu kontaktieren.

Anmeldungen für späterer Schuljahre können weiterhin über das Anmeldeformular auf unserer Webseite erfolgen.

Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Vorgehen und hoffen trotz allem auf eine erfolgreiche Arbeit.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der Sekundarschule

Leben Lernen

Schönebeck