Feedback unserer neuen Schüler

8. September 2020 at 11:43

Nachdem unsere neue 5. Klasse Zeit zur Eingewöhnung hatte, gab es nun das erste Feedback. Hier einige Aussagen, die uns sehr erfreut haben.

„Mir hat es gut gefallen. Die Pausen waren sehr lang und obwohl der Schulhof durch Corona eingeteilt ist, haben wir viel Platz zum Toben. Der Unterricht macht Spaß, wir langweilen uns nie und die Lehrer helfen uns immer.“ – Lilly

„Die Lehrer sind sehr nett. Die Pausen sind sehr schön und auch die Stunden sind spannend. Der neue Fußballplatz ist cool und der Schulhof sehr groß.“ – Max

„wir haben Kennenlernspielen gemacht. Ich habe Freunde gefunden. Am ersten Tag war ich sehr aufgeregt aber die Schule ist toll.“ – Charlotte

„Es war sehr lustig in den ersten Tagen, ich hatte Spaß in den Pausen. Am besten fand ich das Mittagessen, es hat bis jetzt immer geschmeckt. Der Unterricht ist schon ziemlich toll. Ich bin es nur immerfort gewohnt 5 Stunden zu haben. Aber es ist nicht so schlimm, noch zwei länger zu bleiben.“ – Jenna