Unsere Schülerpaten für das SJ 2023/2024

Unsere Schülerpaten für das SJ 2023/2024

Die Ferien haben bereits begonnen und die meisten von euch befinden sich schon auf dem Weg zu ihrem Urlaubsort oder liegen entspannt im Freibad.

Dennoch möchten wir uns die Zeit nehmen, um unsere Paten des neu gestalteten Schülerpatenprogrammes für das Schuljahr 2023/2024 vorzustellen. Sieben ausgewählte Schülerinnen und Schüler der künftigen 8., 9. sowie 10. Klasse (siehe Foto) werden nach den Sommerferien die neue 5.Klasse betreuen und sich aktiv an ihrem Schulalltag beteiligen. Sie werden den neuen Schülern bei der ersten Orientierung im Tagesablauf der Ganztagsschule sowie bei Fragen und Anliegen helfen, den ersten Schultag mitgestalten und zur klassenübergreifenden Zusammenarbeit beitragen… Zum Wohle und zur weiteren Stärkung unserer Schülergemeinschaft!

Voller Vorfreude auf dieses und weitere Projekte verabschieden wir uns nun in die wohl verdienten Sommerferien und wünschen allen eine erholsame Zeit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner