Endlich wieder ein Sportfest

Endlich wieder ein Sportfest

Es ist schon etwas her, dass unsere Schule das traditionelle Sportfest am 01. Juni austragen konnte. Nachdem in den letzten Jahren die verordneten Eindämmungsmaßnahmen es nicht möglich gemacht haben, war es jetzt wieder soweit und wir konnten nach 2019 endlich wieder unser Sportfest begehen. Die Klassen 5 bis 9 haben in verschiedenen Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen die jeweils besten Sportler ihres Jahrgangs ermittelt. Das Wetter war uns diesmal sehr wohl gesonnen und wir konnten bei angenehmen Temperaturen die einzelnen Stationen in entspannter Atmosphäre absolvieren. Unterstützung erhielten wir dabei wieder von Schülerinnen und Schülern der Erzieherklassen der Oskar-Kämmer-Schule. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, bei dem die Schüler zeigten, dass sie abseits des alltäglichen Schulbetriebes auch in anderen Bereichen punkten und ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner