Eine Auszeit vom Alltag

Eine Auszeit vom Alltag

Wie schon im letzten Jahr nutzte die Klasse 8 das ausgehende Schuljahr für einen Campingausflug in den Harz. Diesmal ging es auf eine ruhig gelegene Wiese in der Nähe von Elbingerode. Auch wenn es diesmal aufgrund fehlender Sanitäranlagen etwas rustikaler zuging, hatten wir einen schönen Aufenthalt und genossen die Zeit abseits der Zivilisation. Abends haben wir gegrillt und in Kleingruppen die nähere Umgebung erkundet. In der Nacht kühlte es sich etwas ab und die meisten zogen sich in ihre kuscheligen Schlafsäcke in den Zelten zurück. Morgens bauten wir gegen 8:00 Uhr unser Lager ab und wanderten zum Elternhaus eines unserer Schüler, wo uns ein reichhaltiges Frühstück erwartete. Frisch gestärkt aber doch etwas übermüdet fuhren wir dann heimwärts und freuten uns auf eine Dusche und ein richtiges Bett . 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner