Weihnachtsklang und Plätzchenduft

Weihnachtsklang und Plätzchenduft

Am 20.Dezember 2022 war es soweit, der letzte Schultag in diesem Jahr. Den ganzen Tag wuselte es in allen Räumen der Schule. Die letzten Vorbereitungen für den Wintermarkt waren in vollem Gange. Zwischen Spieleworkshop und Experimentierlabor wurden fleißig Lose gerollt, Plätzchen abgepackt und die letzten Bastelarbeiten gefertigt.

Um 15 Uhr öffneten sich dann die Türen für die Familien der Schüler. Bei leckeren Waffeln, Punsch oder Grillwurst konnte gemütlich geplaudert werden. Wer noch ein kleines Geschenk suchte, wurde auf dem kleinen Verkaufsmarkt der Schüler fündig. In der Bastelwerkstatt konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Unser Schülerrat hatte auch diesmal wieder ein kleines Schätzspiel vorbereitet. Der Gewinner des Spieles ist Pepe Later, er hat mit 73 sogar genau die richtige Anzahl der Kugeln geschätzt.

An dieser Stelle möchten wir nochmal ein großes Lob an alle Eltern aussprechen, die diese Veranstaltung organisiert und gestaltet haben. Danke für dieses große Engagement für unsere Schule.

Nun wünschen wir allen Familien eine wundervolle, ruhige und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.   

Consent Management Platform von Real Cookie Banner