Ferien? Nicht für Abbey…
Während die meisten Schülerinnen und Schüler ihre Ferien genießen, hat Abbey ihren festen Stundenplan. Unsere angehende Schulbesuchshündin ist nämlich fleißig dabei, unsere Schule noch besser kennenzulernen und für ihren Abschluss zu üben.
Ob Flure, Klassenräume oder das Schulgelände – Abbey nimmt alles ganz genau unter die Lupe (oder besser gesagt: unter die Nase). Dabei sammelt sie jede Menge neue Eindrücke und trainiert, damit sie im Anschluss bestens auf ihren Einsatz vorbereitet ist.
Eins ist also sicher: Von wegen „In den Ferien ist in der Schule nichts los!“ Zumindest Abbey hat alle Pfoten voll zu tun – und ein Leckerli nach getaner Arbeit hat sie sich natürlich mehr als verdient.
Wir danken auch den Kids, die sich bereit erklärt haben, bei einer Übungsstunde mit Abbey dabei zu sein.






