Lauf gegen den Hunger – Ein sportliches Ergebnis

Lauf gegen den Hunger – Ein sportliches Ergebnis

Unsere Kinder waren in Hochform.
Die sechste Klasse ist insgesamt 386 Runden gegen den Hunger gelaufen und legte eine Gesamtstrecke von über 23 Kilometern zurück. Dabei fegte Alexander Mock allein unglaubliche 100 Runden um den Platz. Wir haben nachgefragt, ob diese Rundenzahl sein Ziel war. Gern wäre er noch weiter gelaufen, doch das Ende des Schultages habe ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, so Alex. Bei den Mädchen führte Lotta Grienitz aus der sechsten Klasse das Feld mit 62 Runden an. Auch die Jungen und Mädchen der fünften Klasse legten sich ordentlich ins Zeug und ließen sich von den älteren Mitschülern nichts vormachen. Toll gemacht! Die Schüler der Sekundarschule ‚LebenLernen‘ haben insgesamt knapp 1.575,00 Euro erlaufen. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, Eltern und Unterstützern des Laufs.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner