Alles neu macht der … Februar

Alles neu macht der … Februar

Lange Jahre haben wir uns in unserem grüngestrichenen Klassenraum wohlgefühlt, aber jetzt wurde es Zeit für eine farbliche Veränderung. Während die meisten ihre Winterferien genossen haben, fanden sich einige Schüler der Klasse 8 zusammen, um ihrem Klassenzimmer einen neuen frischen Anstrich zu verpassen. Gemeinsam mit dem Klassenlehrer Herrn Bollmann haben die Jugendlichen an insgesamt drei Tagen das Klassenzimmer ausgeräumt, abgeklebt und mit blauer Farbe neu gestrichen. Der Mangel an handwerklicher Erfahrung wurde mit Engagement und Enthusiasmus wett gemacht und bis auf ein paar unvermeidliche Kleckse auf dem Fußboden ging die Aktion doch recht reibungslos über die Bühne. Am Ende konnten sich alle der beteiligten Schüler über das Ergebnis freuen und es nach den Ferien voller Stolz ihren Mitschülern präsentieren. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner